Audio 008 Unser Ego - Freund oder Feind?

Bewusstes Menschsein Podcast22.01.21 20:04 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 008 Unser Ego - Freund oder Feind? leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Bewusstes Menschsein Podcast Podcasts!

008 Unser Ego - Freund oder Feind? von Anja Wendt

Dauer: 00:33:06

In dieser Folge erfährst Du, wie und warum Egos entstehen, welche Aufgabe sie haben, wie du sie transformieren kannst und wie du auf Menschen reagieren kannst mit einem aktiven Ego.


Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass alles was das Menschsein ausmacht einen Sinn hat und damit auch das Ego. So machte ich mich auf den Weg das Geheimnis des Egos zu ergründen an dessen Ende ich verstand, warum wir bestimmte Egos entwickeln und wie sie uns dienen gut durch das Leben zu kommen.


Bitte lass es zu, dass während Du dieser Folge lauscht Transformationsprozesse bei dir ausgelöst werden. Halte es für möglich, dass du Momente der Stille erlebst, einfach weil du dich zwischen meinen Worten mit der Stille in mir verbindest. So kann es geschehen, dass dir Ereignisse mit den dazugehörigen Emotionen aus deiner Kindheit bewusstwerden und Du so eine innere Wandlung erfährt, du erwachst oder deine Gegenwärtigkeit wächst. 


Link zu Facebook Gruppe Bewusstes MenschSein

https://www.facebook.com/groups/bewusstesmenschsein


Link zur Homepage

https://anjawendt.de


Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bewusstes Menschsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstes Menschsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Wendt

MP3 online hören: 008 Unser Ego - Freund oder Feind?

Podcast Download - Folge 008 Unser Ego - Freund oder Feind? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 008 Unser Ego - Freund oder Feind? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Wendt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstes Menschsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.