Audio 009 - Erlaube dir Mensch zu sein

Bewusstes Menschsein Podcast12.02.21 10:40 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 009 - Erlaube dir Mensch zu sein leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Bewusstes Menschsein Podcast Podcasts!

Sag ja zu deinen Schattenanteilen von Anja Wendt

Dauer: 00:42:49

Wenn wir bei uns ankommen möchten, werden wir an dem Thema Schattenarbeit oder wie ich es als Schamanin nennen würde Seelenrückholung nicht vorbeikommen. Das Ziel der Seelenrückholung oder der Schattenarbeit ist es verdrängte abgespaltene Persönlichkeitsanteile bewusst zu machen und wieder in dein Leben zu integrieren. Die Integration deiner abgespaltenen Persönlichkeitsanteilen ist so wichtig auf deinem Weg zu deinem wahren ich. Sie sorgt dafür, dass Du dich mit jedem aus dem Schatten befreiten Anteil mehr in deinem Menschsein annehmen kannst so kommst du mehr in die Freude, Lebenslust und ebnest den Weg dein großes wundervolles Licht zu erkennen. 

Verheimlichen möchte ich dir aber auch nicht, dass dieser Abschnitt auf deiner Reise nicht der einfachste ist, denn er fordert dich heraus absolut ehrlich zu sein, denn mit ihm gehen die Zeiten vorbei in denen du dich selbst belogen hast. Bist Du wirklich nur lieb, freundlich und mutig, oder hast Du auch Rachegefühle. Und wie ist es mit Neid, Eifersucht und Feigheit? Du siehst das Thema ist etwas herausfordernder aber in dieser Folge wachsen wir daran! 


Facebook Gruppe bewusstes MenschSein https://www.facebook.com/groups/bewusstesmenschsein Homepage https://www.anjawendt.de

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bewusstes Menschsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstes Menschsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Wendt

MP3 online hören: 009 - Erlaube dir Mensch zu sein

Podcast Download - Folge 009 - Erlaube dir Mensch zu sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009 - Erlaube dir Mensch zu sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Wendt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstes Menschsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.