Audio 013 - Authentisch sein - was es heißt und wie es geht

Bewusstes Menschsein Podcast25.02.21 23:05 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 013 - Authentisch sein - was es heißt und wie es geht leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Bewusstes Menschsein Podcast Podcasts!

013 - Authentisch sein - was es heißt und wie es geht von Anja Wendt

Dauer: 00:57:59

In dieser Podcast Folge geht es um das Thema Wie Du authentisch werden kannst. Die Folge 7 - Wie Du unabhängig von Anerkennung wirst - bietet die Grundlage für den Prozess des authentisch Werdens. Ich empfehle dir daher falls Du diese noch nicht kennst, sie zuvor anzuhören. Unten findest Du den direkten Link zu der Folge auf iTunes, Spotify und YouTube.


Solange wir nicht authentisch sind inszenieren wir unser Leben. Wir spielen Rollen, legen Masken auf und gehen damit in die Welt in der Hoffnung auf Anerkennung, Liebe und Zugehörigkeit. Wir richten uns nach eigenen, familiären und gesellschaftlichen Werten aus, die wir oftmals nicht hinterfragt haben und erwarten von Anderen dass sie sich ebenfalls diesen Werten unterordnen. So erschaffen wir die Illusion von Sicherheit und bekriegen jeden der außerhalb unserer Werteleitplanken sich bewegt.  Wahrhaftig Leben geht aber so nicht.  Wenn wir wirklich mit unserem, wahren Ich in der Welt sind, uns und anderen nichts mehr vormachen, uns mit unseren Stärken und Schwächen annehmen, unabhängig von der Meinung Anderer werden, dann leben wir ein authentisches Leben voller Selbstachtung, Selbstbewusstsein und Frieden mit uns und Anderen.


Link zur Folge 7 - Wie Du unabhängig von Anerkennung wirst

iTunes

https://podcasts.apple.com/de/podcast/bewusstes-menschsein/id1545946807?i=1000505682251

Spotify

https://open.spotify.com/episode/2kMZalmJonQB1VyIOigz1D?si=4RW2Azg4Tduv7JUNm1Hpng

YouTube

https://youtu.be/03-0mP11N7k


Link zur Facebook-Gruppe Bewusstes MenschSein

https://www.facebook.com/groups/bewusstesmenschsein


Link zur Homepage

https://www.anjawendt.de



Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bewusstes Menschsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstes Menschsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Wendt

MP3 online hören: 013 - Authentisch sein - was es heißt und wie es geht

Podcast Download - Folge 013 - Authentisch sein - was es heißt und wie es geht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 013 - Authentisch sein - was es heißt und wie es geht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Wendt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstes Menschsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.