Mitten in der Bodybuilding-Vorbereitung- der Prep Talk! Stark und Schön mit Franziska Lohberger, Sophie Diemann und Lena Ramsteiner

Mitten in der Bodybuilding-Vorbereitung- der Prep Talk! Stark und Schön mit Franziska Lohberger, Sophie Diemann und Lena Ramsteiner

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute starten wir ein neues, spannendes und tolles Podcast Format zu unserer Bodybuilding Vorbereitung.
Unsere Erfahrungen während der Diät wollen wir in regelmäßigen Abständen mit Dir teilen.
Ich freu mich da besonders drauf, weil es so viel Spaß macht, mit anderen Athletinnen in den Austausch zu gehen und unterschiedliche Sichtweisen und Perspektiven kennen zu lernen.
Auf Instagram habt ihr uns Fragen gestellt und die folgenden beantworten wir in dieser Folge:

Wie baut ihr Eure Ernährung auf? Mealplan/Markos/ Go-To Mahlzeiten?
Erwartet ihr im Training Leistungseinbußungen?
Wie geht ihr damit um, wenn es nicht nach Plan läuft? (Gewicht geht nicht runter etc.)
Wie gehts man am besten mit auftretenden Hormonstörungen um? Wann erholt man sich davon wieder?
Verändert die Prep das Mindset?
Wie schafft man das Prep und Arbeitsalltag zu kombinieren? Wie geht man mit Vergesslichkeit und Konzentration um?
Macht Ihr etwas in Richtung Meditation?
Wovor habt ihre am meisten Angst/Respekt?
Wann sollte man die Prep abbrechen bzw eine Prep nicht starten? (Gesundheit/Mindset). Habt ihr da Grenzen gesetzt?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Wenn Dir die Folge gefallen hat lass mir gern ein Feedback da und teil sie mit deinen Freunden :-)
Franziska Lohberger findest Du auf Instagram unter: @franziska_lohberger
Sophie Diemann findest Du auf Instagram unter: @sophie_diem
Lena Ramsteiner findest Du auf Instagram unter: @fitness.prinzessin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: