Audio Philip Semmelroth stellt sein Wirtschaftsbuch: "55 Business-Turbos für KMU" vor

Unternehmen im Gespräch Podcast18.03.21 18:41 Uhr

Mehr Zeit, mehr Kunden, mehr Gewinn! von Heike Drexel

Dauer: 00:55:01

Führen durch Vorbild - viele Chefs/Chefinnen erwarten Dinge von Mitarbeiter:innen, die sie selber nicht bereit sind zu liefern. Im Gespräch mit dem Buchautor Philip Semmelroth, erfahren die Zuhörer, warum das so ist und wie Mitarbeiter damit wirksam umgehen können. 

Menschen kaufen von Menschen - und doch hat man oft das Gefühl, dass Vertrieb am Kunden erlernt wird und nicht vorher. Philip Semmelroth gibt uns zahlreiche Tipps, wie erfolgreich Verkaufen gelernt werden kann. Wir sprechen über Kaltakquisition, über Call-Center, den Wert von Rhetorik vs fachlichen Know-how und über das Dilemma des dritten Angebots!

Und er erläutert, warum Struktur und Systeme der Schlüssel zum Erfolg sind und warum für ihn das bestehende Schulsystem leider kein Erfolgsmodell ist, dafür aber lebenslanges Lernen umso wichtiger! 

Philip Semmelroth ist Erfolgsautor, Unternehmer und national und internationaler Key-Note Speaker. Er ist Berater für kleine und mittelständische Unternehmen mit Schwerpunkt Business Development und Vertriebsstrategien, als auch Trainer für Vertriebsteams.

Das Buch ist interessant für Unternehmer, Führungskräfte und Verkäufer jeder Branche. Es gibt sogar zwei Bücher zu gewinnen!! Die Verlosungsmodalitäten sind am Ende des Podcasts zu hören! Wir wünschen viel Glück.

Über Anmerkungen und Rückfragen freuen wir uns an die Mail-Adresse: info@unternehmenimgespraech.de, und wer über die neuen Folge zeitnah informiert werden möchte, der abonniert gerne den Podcast!!

Mehr Info zu Philip Semmelroth:

https://www.philip-semmelroth.com

https://www.linkedin.com/in/philipsemmelroth/

https://www.instagram.com/philipsemmelroth/

https://www.facebook.com/philip.semmelroth

https://www.youtube.com/channel/UCshs-V-hjy9r8NXkbV48hGQ

https://is.gd/69YzMA


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Unternehmen im Gespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen im Gespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Heike Drexel

MP3 online hören: Philip Semmelroth stellt sein Wirtschaftsbuch: "55 Business-Turbos für KMU" vor

Podcast Download - Folge Philip Semmelroth stellt sein Wirtschaftsbuch: "55 Business-Turbos für KMU" vor online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Philip Semmelroth stellt sein Wirtschaftsbuch: "55 Business-Turbos für KMU" vor MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Heike Drexel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen im Gespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.