D25 #26: Mit digitalem Mindset in die Zukunft

D25 #26: Mit digitalem Mindset in die Zukunft

Gast: Manuel Dolderer
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Talks über die digitale Welt - jetzt und in Zukunft

Beschreibung

vor 6 Monaten
Wie geht's dem digitalen Deutschland? Was vorher nur eine Ahnung war, wird in den Tagen der Pandemie allmählich zur Gewissheit: nicht allzu gut. Grund genug, heute mal übers Große und Ganze zu sprechen. Für Manuel Dolderer, Gründer und Kopf hinter der CODE-University, steht jedenfalls fest: Vielleicht nicht alles, aber vieles ist eine Frage des richtigen Mindsets. Was das bedeutet, was er an seiner Uni anders macht und wie es mit einem digitalen Deutschland weitergehen könnte, bespricht er in der neuen Folge von D25 mit Host Christian Jakubetz.

Weitere Episoden

D25 #70: Alles wird Video!
20 Minuten
vor 1 Monat
D25 #69: Remote arbeiten
22 Minuten
vor 1 Monat
D25 #67: Weg mit der Routine!
23 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Anno86
Friedberg
15
15
:
: