Am Fasnachts-Stammdisch mit Martin Bammerlin

Am Fasnachts-Stammdisch mit Martin Bammerlin

Mit Martin Bammerlin
34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Martin «Bämmi» Bammerlin heisst der zweitletzte Gast, welcher in der zweiten Staffel «Am Fasnachts-Stammdisch» Platz nimmt. Bämmi ist leidenschaftlicher Trommler bei OnYva und Schlagzeuger in verschiedenen Combos. Er mag eigentlich alles, womit man «lauten Lärm» machen kann.
 
Vor allem ist Martin Bammerlin aber der Initiant und das Zugpferd hinter der Vorfasnachtsveranstaltung «Rämpläm.» Zum Glück waren Bämmi und Patrick am Gespräch nicht «Rundum lätz gwigglet», wie der Slogan des Rämpläm vermuten lassen würde. Trotzdem haben die beiden, nebst den obligaten amüsanten Anekdoten, auch noch eine Rämpläm-typische Nummer auf die Beine gestellt. Reinhören lohnt sich. Dägg!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: