Folge 51: Gendern 2.0 -  Frauen - und Männerrollen

Folge 51: Gendern 2.0 - Frauen - und Männerrollen

Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Ps…
31 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho
Folge 51: Gendern 2.0 - Frauen- und Männerrollen
Eigentlich sollten sie heute ja ausgedient haben, diese typischen Mann / Frau Sachen. Doch irgendwie können wir da manchmal nicht aus unserer Haut. Also bilden wir Team Mann und Team Frau, Volker als Mann meint, er und seine Mannschaft haben doch sowieso keine Chance. Die Frauen hätten schon gewonnen. Und Doreen hält dagegen, stimmt denn Männer sind Einzelkämpfer und können Mannschaft gar nicht. Wer den Geschlechterkampf gewinnt, hört ihr in dieser Folge.

Weitere Episoden

Folge 64: Die große Ausrede
38 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 61: Magersucht
33 Minuten
vor 4 Monaten
Folge 60: Wohin mit der Wut
37 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: