#10 Dein Weg durch die Pandemie

#10 Dein Weg durch die Pandemie

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Gestärkt durch die Krise." Kann man bald schon nicht mehr hören, oder? Aber irgendwie ist auch was wahres dran. Denn die Krise fordert uns, definitiv, in so vielen Bereichen und auf so viele Arten und Weisen.
Aber wenn wir erkennen, dass nur wir entscheiden wie unser Weg durch die Krise ist, dann erkennen wir, dass auch nur wir das Beste daraus machen können. Und keine Regierung, kein Freund, keine Familie Dinge für uns tun kann, damit es uns besser geht.
In unserer heutigen Episode schliessen wir das Thema Motivation in Corona Zeiten ab und geben euch eine Hand voll Tipps, mit welchen Mitteln ihr es schaffen könnt ein positives Mindset zu entwickeln und durch die Pandemie zu gehen.
Mach Dich auf Deinen Weg!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: