Audio Folge 49: Wenn Neuland dich ruft ...

Joyful Lightnings Podcast15.03.21 23:04 Uhr

Wie du in Neues hineinwachsen kannst von Dagmar Lente

Dauer: 00:35:38

Wie du in Neues hineinwachsen kannst

Diese Podcastfolge ist wieder einmal inspiriert von dem Beitrag eines Teilnehmers im Forum von Blick ins Licht. In diesem Beitrag geht es um Neuland – und die Widerstände, die sich plötzlich melden.

Warum tauchen gerade dann Widerstände auf, wenn wir uns mit Neuem befassen, wenn wir etwas Neues in unserem Leben verwirklichen wollen, etwas, das uns anzieht und unser Herz hüpfen lässt?

In dieser Folge erfährst du, warum das so ist – und wie du damit umgehen kannst.

In der Meditation dieser Folge öffnest du dich für die passenden Entwicklungen in deinem Leben, die sich immer wieder flexibel wandeln lassen, so dass sie dich immer wieder und immer weiter in deine Erfüllung führen können.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge – und wundervolle Entwicklungen für dich!

Liebe liebe Grüße!

Dagmar

________


Vertiefend zu dieser Folge empfehle ich dir von Herzen meine meditativen Audio-Workshops:
https://www.blick-ins-licht.de/audio-workshops

Wenn du noch tiefer gehen möchtest, findest du hier alle Infos zu meinem Coaching-Programm:
https://www.blick-ins-licht.de/coaching


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 49: Wenn Neuland dich ruft ...

Podcast Download - Folge Folge 49: Wenn Neuland dich ruft ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 49: Wenn Neuland dich ruft ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.