Beschreibung

vor 1 Jahr
Er ist einer der vielseitigsten Schauspieler seiner Generation. Und einer der sportlichsten außerdem. Ken Duken steht über die Hälfte seines Lebens in sechs Sprachen für nationale und internationale Produktionen vor der Kamera. Aktuell zu sehen ist Ken Duken in der Netflix-Serie „Fate: The Winx Saga“. Doch er hätte auch Leistungssportler werden können. In seiner Freizeit betreibt er unter anderem Jiu Jitsu, Marathon, Kraftsport, Snowboard, Golf und Calisthenics. In „Wie geht’s uns denn heute?“, der etwas anderen Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, spricht Ken Duken über Motivation, das ideale Training, erreichte und nicht erreichte Ziele, das Überwinden von Grenzen und seine Schnittmenge mit Marlon Brando. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: