Audio Staffel 3 - Folge 11 „verschlanke deine Tools“

Sandra Balje - Plan yourself Podcast16.03.21 23:00 Uhr

Staffel 3 - Folge 11 „verschlanke deine Tools“

Dauer: -6767208:00:00

Oftmals lassen wir uns von tollen Kalendern magisch anziehen.
Wir sind der Meinung das genau diese unser Zeitmanagement vereinfachen oder sogar produktiver machen. 

Doch nach einigen Gesprächen mit Frauen, kam dabei eher die Leidenschaft für die einzelnen Planner raus.
Sie waren eher ein Schmuckstück, anstatt ein Assistent.

In einer Folge habe ich bereits erwähnt, dass es nicht an der Planung und am Kalender liegt, sondern an der Motivation um in die Umsetzung zu kommen.

Daher gebe ich dir heute jede Menge Tipps an die Hand, deine Tools zu verschlanken. 


Und wenn du Lust hast Microsoft auszuprobieren, dann lade ich dich herzlich am 27.3. zum Workshop ein.
Dieser geht 3 Std. und am Ende hast du ein Tool, welches dein Alltagsmanagement wirklich smart macht.

Du weißt zu jeder Sekunde, wo du was findest.
Notizen, Mails, Kalender, ToDo´s und einiges mehr. 

Hier kommst du zur Anmeldung.

Ich freue mich, wenn du dabei bist

Alles Liebe deine Sanny


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sandra Balje - Plan yourself , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sandra Balje - Plan yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Balje

MP3 online hören: Staffel 3 - Folge 11 „verschlanke deine Tools“

Podcast Download - Folge Staffel 3 - Folge 11 „verschlanke deine Tools“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Staffel 3 - Folge 11 „verschlanke deine Tools“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Balje Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sandra Balje - Plan yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.