Folge 32

Folge 32

1 Stunde 51 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Ein neuer Sound aus dem Doppelzimmer. Melancholie trifft auf Traurigkeit. Änfänglich sabbeln wir euch die gewohnte Langeweile ins Ohr aber irgendwann wird euch die Folge, wie ein Horrorfilm schocken. Warum bleibt nichts, wie es war? Alles auf Anfang!

Weitere Episoden

Folge 37
1 Stunde 38 Minuten
vor 4 Tagen
Folge 36
1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Wochen
Folge 35
2 Stunden 35 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 34
1 Stunde 48 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 33
1 Stunde 48 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Felicitas (Gast) vor 5 Monaten
Hallo Jungs, ich bin ein großer Biathlonfan und ganz speziell von Dir Erik, habe dich live in Ruhpolding gewinnen sehen, als du als letzter in der Loipe "gemütlich" hinterher gelaufen bist, und von Franziska Preuß. Ihr seit alle zusammen ein großartiges Team! Auch wenn es nicht immer Medaillen hagelt, kämpft ihr bis zum Schluss, das zeichnet euch aus und macht das Zuschauen immer wieder spannend. Ich freue mich schon heute auf die nächste Saison. Dir Arnd, wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute, bleib gesund und danke, dass du so viele tolle Momente möglich gemacht hast. Ich hoffe bald wieder von euch zu hören.
15
15
:
: