Predigt Kai Buch 07.03.2021 Wie lebe ich für Gott - StartUp-Kirche Worms

Predigt Kai Buch 07.03.2021 Wie lebe ich für Gott - StartUp-Kirche Worms

Wie lebe ich für Gott - eine Predigt von Kai Buch…
28 Minuten
Podcast
Podcaster
StartUp-Kirche Worms Weil mit Jesus alles anfängt…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie lebe ich für Gott - eine Predigt von Kai Buch zu Hebräer 13,18-25

18* Betet für uns! Denn wir sind überzeugt, ein gutes Gewissen zu haben, da wir uns bemühen, in jeder Hinsicht ein gutes Leben zu führen. 19 Und ich ermahne euch besonders eindringlich, dies zu tun, damit ich euch umso schneller wiedergegeben werde.
20* Der Gott des Friedens aber, der den grossen Hirten der Schafe, Jesus, unseren Herrn, durch das Blut des ewigen Bundes heraufgeführt hat von den Toten, 21* er rüste euch aus mit allem Guten, dass ihr seinen Willen tut. Er wirke in uns, was vor ihm wohlgefällig ist, durch Jesus Christus, dem die Ehre gebührt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.
22 Ich rede euch aber zu, liebe Brüder und Schwestern, nehmt das Wort der Ermutigung an. Ich habe euch ja nur kurz geschrieben. 23 Ihr wisst, dass unser Bruder Timotheus abgereist ist; wenn er demnächst kommt, werde ich euch mit ihm zusammen besuchen.
24* Grüsst alle, die die Gemeinde leiten, und alle Heiligen. Es grüssen euch die Brüder und Schwestern, die in Italien sind.
25* Die Gnade sei mit euch allen.


Zürcher Bibel. (2007). (Hebr 13,18–25). Zürich: Genossenschaft Verlag der Zürcher Bibel beim Theologischen Verlag Zürich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: