Audio Rotwein nicht, aber ne Zigarre wird es!

Fußballhauptstadt meets Hauptstadtfußball Podcast08.03.21 12:03 Uhr

Rotwein nicht, aber ne Zigarre wird es!

Dauer: 23150520:00:00

Langsam nähern wir uns dem Ende der Saison. 2/3 sind nun gespielt und daher wird es höchste Zeit sich dem 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga zu widmen. Auch wenn auf den Plätzen nicht allzu viel passiert ist, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen durch fundierte Analysen unsere Expertise bei der Aufarbeitung beizusteuern. Seid also gespannt wie sich die Situation aus unserer Sicht darstellt. Eins sei vorweg gesagt: Natürlich kommt auch die zweite Liga sowie der DFB-Pokal zu Wort. Folgt uns gerne auch auf www.instagram.com/fussballhauptstadtfussball


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fußballhauptstadt meets Hauptstadtfußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fußballhauptstadt meets Hauptstadtfußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marcel Skorupa, Michael Wedel

MP3 online hören: Rotwein nicht, aber ne Zigarre wird es!

Podcast Download - Folge Rotwein nicht, aber ne Zigarre wird es! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rotwein nicht, aber ne Zigarre wird es! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marcel Skorupa, Michael Wedel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fußballhauptstadt meets Hauptstadtfußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.