Fotojournalist Heiko Beyer

Fotojournalist Heiko Beyer

Fotojournalist Heiko Beyer
1 Stunde 17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser gut gelaunten Episode haben wir den bekannten Fotojournalisten, Vortragsreferenten sowie das Mastermind des Fernwehfestivals Erlangen Heiko Beyer zu Gast. Wir sprechen mit Heiko natürlich über die Reisefotografie, über den Unterschied von Produktion und Authentizität, über den fotografischen Vorteil von Wohlfühlorten und über viel zu viel Equipment tragende Assistenten. Vor allem aber möchten wir Euch mit ein paar von Heikos besten Reisegeschichten in diesen zähen Zeiten Mut machen, dass jeder Regen und jede noch so ausweglos erscheinende Lage einmal ihr Ende findet. Mit Geschichten von Walfischen in der Wüste, von Schüssen in Rio de Janeiro, von 95%igen Alkoholparties, von unerwarteten Doktortiteln sowie betankten Pferden. Freut Euch auf eine unserer bisher unterhaltsamsten Episoden und einen vor Geschichten sprudelnden Fotografen, den wir ganz sicher noch einmal einladen werden.




Mehr über Heiko Beyer findet Ihr hier:

Heiko Beyer: https://www.vision21.de

Fernwehfestival: https://www.fernwehfestival.com

Fernwehfestival Chile Stream: https://www.fernwehfestival.com/streaming/streaming-chile-2021

Im Podcast erwähntes Buch: https://www.vision21.de/shop-buecher.aspx

Weitere Episoden

Sommer Edition
55 Minuten
vor 1 Woche
Wie Corona unsere Existenz bedroht
1 Stunde 1 Minute
vor 7 Monaten
Fotografie und Social Media
1 Stunde 8 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: