It’s a wrap

It’s a wrap

mit Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer
23 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Bewaffnet mit gefühlten 37 Flaschen Crémant, gehen unsere dry Protagonistinnen in die letzte Episode der ersten Staffel von Unter Dry. Einem Abschlussfest gebührend, wird hier noch einmal richtig auf die Kacke gehauen und ein Abend mit Spiel, Spaß und Spannung veranstaltet. Dabei lernen wir: Jasna trägt am liebsten Jogginghose, die sie im Notfall auch einnässen würde, Cristina wurde ohne erkennbare Folgeschäden hauptsächlich von Nonnen unterrichtet & Anna hätte wegen schöner Schürzen und der Leidenschaft fürs Scheine sortieren um ein Haar eine Karriere als Kellnerin eingeschlagen. Außerdem: Wie Cristina kurzerhand Jasnas Körpergröße als neue Maßeinheit für Schränke etabliert und warum Anna gerne mit unterdurchschnittlich schlechter Tarnung, streitende Paare beobachtet. Damit ist dann wohl alles im Kasten. Wir freuen uns auf Staffel 2! Bleibt uns treu und abonniert den Kanal, um keine neue Episode zu verpassen.
Habt ihr Fragen an Anna, Cristina und Jasna? Schickt uns eine Mail an unterdry@podstars.de

Weitere Episoden

Posing Probleme mit Jens Koch
42 Minuten
vor 6 Tagen
Casting mit Suse Marquardt
54 Minuten
vor 2 Wochen
Arendelle im Gefrierfach
40 Minuten
vor 3 Wochen
Die sorbische Eminem
48 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: