PE23 – Wenn du an einem entscheidenen Wendepunkt in deinem Leben stehst

Awakening Podcast15.03.21 08:46 Uhr

PE23 – Wenn du an einem entscheidenen Wendepunkt in deinem Leben stehst

Dauer: 00:39:35

Die Lebensgeschichte von Doris Brühlhart, Geschäftsführerin von cermony.swiss ist eindeutig eine Mutmachgeschichte für Frauen. Eindrücklich schildert Doris ihren Weg aus einem Burnout, ihren inneren Widerständen, um allen Herausforderungen zum Trotz, doch ihrem Traum von einem eigenen Wellness und Beauty Geschäft mit Naturkosmetikprodukten Swissmade am Flughafen Zürich nachzugehen. Doris' kreative Seite und ihre Neugier am Experimentieren und Kosmetika selbst herzustellen ist eindeutig spürbar und macht definitiv Lust sich selbst mit allen Sinnen Düften, Lotionen und dem eigenen Wellbeing zuzuwenden. Ermutigend ist auch Doris' Lebenszugewandtheit und Kraft, sich trotz auch aktuellen Hindernissen nicht unterkriegen zu lassen, sondern an sich selbst zu glauben und für sich einzustehen, weil sie von dem was sie tut zu 100% überzeugt ist. Dank ihrer erfrischenden Offenheit über sich zu erzählen, macht sie Frauen ganz viel Mut, an sich selbst zu glauben, nicht nur als Einzelne sondern auch im Verbund. Wertschätzung und Individualität als Frau sich selbst gegenüber und anderen zu pflegen. 

Mehr zu Doris Brühlhart findest du unter: www.cermony.swiss oder auf Instagram: https://www.instagram.com/cermony.swiss/

Merkst du nach diesem Podcast, dass du selbst gerne mehr in Führung für die Verwirklichung deiner Lebensträume gehen möchtest? Deiner Herzenspassion zu folgen? Deinem Körper mehr Bewegung und dadurch inneres Bewegtsein oder emotionale Stabilität schenken möchtest? 

Als bindungsbasierte und körperorientierte Tanztherapeutin und Expertin für weibliche Selbstermächtigung begleite ich seit 10 Jahren insbesondere Frauen auf ihrem Weg, sei es in meiner Praxis oder Online. Mit meinem Memberbereich Unwind your Essence schaffe ich ein digitales Zuhause für Frauen, die mehr Bewusstheit suchen, herausfinden wer sie in ihrer Tiefe wirklich sind, wie sie ihren Speicher mit Inspiration & Kraft füllen möchten: für Alltag, Beruf(ung) und Beziehungen. 

In meinem OnetoOne Mentoringprogramm FEMALE EMPOWERMENT habe ich das stärkste 12wöchige Onlineprogramm erschaffen, um dich in deinem transformativen Wachstumsprozess zu begleiten. https://www.irinahorvath.com/female-empowerment

Meine Homepage findest du unter: www.irinahorvath.com 

Ich hoffe, dieser Podcast gefällt dir. Ich bitte dich, bei iTunes eine 5 Sterne Bewertung dazulassen, 4 Sterne werden von iTunes schon abgestraft. Gib mir eine 5 Sterne Bewertung, teile den Podcast, like ihn, teile ihn auf Facebook, schick ihn an deine Freundinnen, ich lebe davon, dass du mir hilfst, meine Botschaft zu verbreiten. Ich danke dir von Herzen dafür. 


Die Sendung ist aus der Serie des Podcasts Awakening Podcast Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

: PE23 – Wenn du an einem entscheidenen Wendepunkt in deinem Leben stehst

Podcast Download - Folge PE23 – Wenn du an einem entscheidenen Wendepunkt in deinem Leben stehst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE23 – Wenn du an einem entscheidenen Wendepunkt in deinem Leben stehst , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.