105 Erkenne den Reichtum in Dir - Wir alle sind reich geboren. Doch nur die Wenigsten erinnern sich daran.

105 Erkenne den Reichtum in Dir - Wir alle sind reich geboren. Doch nur die Wenigsten erinnern sich daran.

Theresa Schneider &Patrick Kochendörfer - Interview
Podcast
Podcaster
Der Finanzpodcast rund um die Themen finanzielle Freiheit, Businessstrategien zum Aufbau Deines passiven Einkommens, ...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Theresa Schneider & Patrick Kochendörfer. Sie sind Gründer der Firma Imperial Mind und Deutschlands exklusivste Consultants von Bob Proctor, bekannt aus dem Film "The Secret“. Theresa & Patrick arbeiten mit Menschen, die mit Leichtigkeit mehr Fülle auf allen Ebenen ihres Lebens kreieren wollen. Sie sagen:  „Geld ist Energie. Alles ist Energie. Der Tisch, der Laptop, der Baum vor Deinem Fenster, ja sogar Du Mensch! Das ist genau das, was uns die Wissenschaft lehrt. Alles natürlich mit einer anderen Schwingungsrate, aber dennoch Energie.“ So sind auch Deine Gedanken nichts anderes als Energie. Nun gibt es in der Quantenphysik ein Gesetz, das besagt: Gleiches zieht Gleiches an.  Die Frage ist: Welche Gedanken denkst Du gewohnheitsmäßig immer wieder und wieder, insbesondere in Bezug auf Geld/ Erfolg? Und decken sich diese Gedanken mit dem, wie Dein Geldbeutel aussieht?  Heute verraten Dir Theresa & Patrick wo Du ansetzen darfst, um mehr Geld, Fülle auf allen Ebenen in Dein Leben zu ziehen.   Geschenk für die Rheingold Hörer: https://bit.ly/3ez9Uql Rabattcode: "RHEINGOLD"   Face-Reading Kurs: https://bit.ly/2Ni3jW7   Komm in die Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/groups/imperialmind/   Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast: Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks   www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: