Audio #48 Technik- und Umweltwache F32

Hundertzwoelf Podcast15.03.21 08:11 Uhr

Zu Gast an F32 der Berufsfeuerwehr Hamburg von Hundertzwoelf

Dauer: 00:50:34

Can und Alex durften zu Gast sein an der F32 der Berufsfeuerwehr Hamburg. Nach Covid Schnelltest ging es mit Heiko, Anna-Lena und Lars aka Lore los und wir durften ganz viel erfahren darüber, warum die Technik- und Umweltwache so speziell ist, wie sie entstanden und aufgebaut ist und dass auch hier neben vielen riesigen Fahrzeugen, der Baby ITW stationiert ist. Dieser wird unter anderem besetzt von Menschen, die sich entscheiden hier ihr Bundesfreiwilligendienst zu verrichten, wie z.B. Anna-Lena.

In zwei Teilen stellen wir euch die F32 und ihre Aufgaben näher vor. Nächste Folge wie gewohnt in 14 Tage.

Viel Spaß mit der neuen Episode.

Folgt uns gerne auf Instagram oder auf Facebook. Wenn ihr unser Projekt unterstützen und noch mehr Inhalt bekommen wollt, könnt ihr uns gerne als Supporter unterstützen auf...

STEADY https://steadyhq.com/de/hundertzwoelf/about

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hundertzwoelf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundertzwoelf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Lass

MP3 online hören: #48 Technik- und Umweltwache F32

Podcast Download - Folge #48 Technik- und Umweltwache F32 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Technik- und Umweltwache F32 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Lass Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundertzwoelf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.