Muss ich ChemikerIn sein, um Kosmetik herzustellen?

Muss ich ChemikerIn sein, um Kosmetik herzustellen?

11 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kosmetik, Inhaltsstoffe und Hautpflege

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Episode beantworte ich die Frage, ob du zum Kosmetik selber machen und Rezepturen entwickeln ChemikerIn sein solltest. Und ich erzähle, warum ich als angehende Chemikerin einige Vorteile habe. Hier findest du die Shownotes: https://www.slothmetics.com/2021/03/15/chemiker-kosmetik/ Melde dich jetzt zur kostenlosen Challenge an: https://www.slothmetics.com/​challenge​ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/slothmetics/​​​ Der Slothcast ist der Podcast für alle, die endlich Inhaltsstoffe verstehen möchten & zum Experten für ihre Haut werden möchten. Maike gibt in diesem Podcast ihr ganzes Wissen aus jahrelanger Erfahrung & einem Chemie-Studium weiter - ganz leicht verständlich und Schritt für Schritt.

Weitere Episoden

Wohlfühlkosmetik mit Julesmoody
39 Minuten
vor 1 Woche
Koffein in Kosmetik
11 Minuten
vor 3 Monaten
Kosmetik und Tierversuche
13 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: