Audio Features wegwerfen - was braucht es dafür außer Mut?

Die Produktwerker Podcast15.03.21 05:00 Uhr

Tim und Dominique im Gespräch von Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

Dauer: 981792:00:00 Warum sollten wir auch mal Features wegwerfen? Dieser Frage gehen Dominique in dieser Folge nach. Nachdem mögliche Gründe geklärt sind, diskutieren sie die Frage, welche Anzeichen es gibt, Funktionen auszubauen. Wann und woran merke ich, dass ich etwas wegwerfen sollte? Aber selbst wenn wir es merken, tun wir das dann oft doch nicht. Was hindert uns denn am Wegwerfen? Und wenn wir uns mal trauen, stellt sich die Frage: Welche Features wegwerfen? Wie treffe ich hierfür die richtige Entscheidung? Dabei diskutieren wir u.a. auch, ob wir die Nutzer und Kunden informieren sollten und mit welcher Strategie man vorgehen könnte, um Funktionen zu eliminieren. Im Gespräch gibt es u.a. einen Verweis auf die folgende Podcast-Episode wenn es darum geht zu diskutieren und zu entscheiden, welche Features weggeworfen werden könnten: Nutze Story Mapping, um mit Stakeholdern über Outcome zu sprechen Wenn euch die Folge gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung in eurer Podcast App oder als Feedback auf produktwerker.de, per Mail an podcast@produktwerker.de oder via Instagram oder Twitter.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Produktwerker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Produktwerker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter

MP3 online hören: Features wegwerfen - was braucht es dafür außer Mut?

Podcast Download - Folge Features wegwerfen - was braucht es dafür außer Mut? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Features wegwerfen - was braucht es dafür außer Mut? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Klein, Oliver Winter, Dominique Winter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Produktwerker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.