Audio Folge 38 - News von der vielleicht schlechtesten Boyband & royaler Zoff

Promi-Podcast Podcast14.03.21 15:15 Uhr

„Senioren-Attacke“! von Franzi & Eva

Dauer: 01:04:01 Auf vielfachen Wunsch haben wir uns der Karriere von Dino Baumberger nochmal etwas detaillierter gewidmet. Glücklicherweise bietet imdb einen umfassenden Überblick über die Citizen Kane-artigen Meisterwerke des Erwachsenenfilm-Regisseurs. Ein paar davon stellen wir euch genauer vor. Kennt noch jemand „Porno Ping Pong“ von Joko&Klaas? ;-) Außerdem diskutieren wir über das Interview des Jahres (okay, das Jahr ist noch kurz… trotzdem!) von Meghan und Harry mit Oprah Winfrey und verteilen unsere persönlichen Sympathiepunkte. Und ganz nach dem Motto „Save the Best for Last“ stellen wir euch auch noch die neue Boygroup von Marc Terenzi und Jay Khan vor (kein Scherz!), die uns btw. schon jetzt ähnlich große Angst bereitet wie das kommende Album von LaFee…
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 38 - News von der vielleicht schlechtesten Boyband & royaler Zoff

Podcast Download - Folge Folge 38 - News von der vielleicht schlechtesten Boyband & royaler Zoff online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 38 - News von der vielleicht schlechtesten Boyband & royaler Zoff MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.