Genug

Genug

17 Stunden 34 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wann ist es in unsere Leben genug? Uns wurde gesagt, dass immer mehr, besser ist. Wie so vieles haben wir einfach nicht nachgefragt ob das der beste Weg ist. Wir haben immer mehr angehäuft weil wir dachten, dass das unsere leere fühlen würde und für kurze Zeit tat es das auch und um dieses Gefühl immer wieder zu fühlen haben wir immer mehr gebraucht. Es ging ausschließlich um uns und der Rest war egal! Genug ist der Reichtum des Weisen heißt es aber verstehen wir diese Aussage überhaupt? Ich denke es wird Zeit, dass wir ein paar Minuten, darüber nachdenken welchen Weg wir ab heute einschlagen wollen.

Weitere Episoden

Zurück zur Normalität
16 Stunden 52 Minuten
vor 3 Monaten
Kurt Tepperwein
vor 4 Monaten
Es ist Dein Leben
14 Stunden 5 Minuten
vor 4 Monaten
Vergangenheit
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: