012 Mindful Quickie für Mamis: tiefe Bauchatmung

012 Mindful Quickie für Mamis: tiefe Bauchatmung

13 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Unsere Atmung ist unsere tägliche Begleiterin.
Sie hilft uns nicht nur, kontinuierlich frischen Sauerstoff zu bekommen, sondern sie spiegelt - je nach Muster - auch unser momentanes Befinden wieder.
Bist du gestresst, ist die Atmung flach und schnell, bist du entspannt, ist sie tief und ruhig.

Hast du schon einmal bewusst deine Atmung beobachtet?
Hast du einen tiefen Atem schon einmal dazu genutzt, um deine Konzentration und Selbstregulationsfähigkeit zu stärken?

Wenn nein, dann höre einmal in diese Folge rein und probiere diese kurze Achtsamkeitsübung aus, die sich super einfach in deinen Mamialltag intergieren lässt!
Schreib mir gern, ob sie dir etwas gebracht hat!

Herzlich,


deine Dr.Miri

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: