#64 Ha-Ha-Happyland

#64 Ha-Ha-Happyland

Eigentlich hatten wir vor, eine ganze Folge lang ausschließlich über Gutes/Nettes/Witziges zu sprechen. Das ist allerdings gar nicht so leicht wie man denkt. Naja. Manchmal muss man eben auch die Kuh bei den Hörnern packen. Oder die Judith bei den Unterb

Beschreibung

vor 4 Monaten
Eigentlich hatten wir vor, eine ganze Folge lang ausschließlich über Gutes/Nettes/Witziges zu sprechen. Das ist allerdings gar nicht so leicht wie man denkt. Naja. Manchmal muss man eben auch die Kuh bei den Hörnern packen. Oder die Judith bei den Unterbrechungen. Tut gar nicht mal weh. Unsere schlechten Witze und das altbewährte Halbwissen hingegen könnten … Weiterlesen #64 Ha-Ha-Happyland

Weitere Episoden

#65 Angefressen
vor 3 Monaten
#62 Money Money Money
1 Stunde 6 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: