Beschreibung

vor 1 Jahr
Tuning Magazine, ein Medium das mich schon seit Beginn meines Autoenthusiasmus begleitet. Auch wenn es in Zeiten von Instagram und Co. altbacken erscheint, war es für mich immer die größte erreichbare Ehre, mein Auto und seine Geschichte abgedruckt in einem Magazin zu sehen. Als sich mein "Kindheitstraum" erfüllte und ich mit meinem e36 live beim Shooting dabei war und ich Sebastian, den Chefredakteur der BMW Power kennenlernte, hatte ich so viele Fragen das ein Podcast mit ihm wohl sein musste. Wie Fahrzeuge für ein Magazin ausgewählt werden, was bei Fotografie für Print zu beachten ist und was die Essenz eines jeden Magazins ist... hier im Podcast.
@bmwpowermagazin
Instagram @vandeschneeautosport
E36 318is & E90 WTCC Project @vandeschnee

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: