#Siebenundzwanzig -- Hauptsache Alesto geht's gut!

#Siebenundzwanzig -- Hauptsache Alesto geht's gut!

Beschreibung

vor 7 Monaten
Beziehungen sind schwierig. Der eine will so, der andere will so. Sich auf die Gefühle und Empfindungen eines anderen einzulassen kann schwierig sein. Und manchmal braucht eine Beziehung eine Pause, damit beide einmal darüber nachdenken können, was sie eigentlich genau von der Beziehung erwarten und wie es weitergehen soll. Genauso ist es bei Extra Knusprig. Unsere beiden Gießener Podcaster nehmen sich mal eine Pause von ihrem Partner. Gemeint ist natürlich der deutsche Discounter mit dem großen A am Namensanfang. Denn so viel können wir verraten: in dieser Folge gibt es keine Snacks der Gebrüder Albrecht. Vielleicht ist so eine Pause Mal ganz gut.
Was es dafür diese Woche gibt: Nüsse bis zum Abwinken, Chris erzählt von seinem Start in Hannover, Max spricht über eine Grenzerfahrung mit seinem Wasserkocher und übers Wetter wird natürlich auch geredet! Wir wissen doch, dass ihr ohne vernünftigen Wetter-Talk nicht richtig einschlafen könnt. Also, macht's euch gemütlich mit euren Lieblingssnacks, legt euch die Kopfhörer auf die Ohren und genießt die neue Folge Extra Knusprig: "Hauptsache Alesto geht's gut!"

Weitere Episoden

#Siebenunddreißig // Das Huhn oder ich!
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
#Sechsunddreißig // Spaß mit Surströmming
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Wochen
#Vierunddreißig // Solo auf der Sektflöte
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Monaten
#Dreiunddreißig // Hydrohomies
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: