#054 - Einfach selber machen oder um Hilfe bitten

#054 - Einfach selber machen oder um Hilfe bitten

8 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für mehr Leichtigkeit & Tiefgang in Deinem Alltag

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir haben ganz oft diese Stimme im Kopf, die uns davon abhält, uns Hilfe zu holen. Wir denken dann ganz oft: Ach, das mache ich jetzt einfach schnell selbst. Doch dieses „einfach selbst“ stapelt sich dann irgendwann und übersteigt unsere Kapazitäten. 


***


Warum wir einen Podcast machen? – Weil wir´s können!
 
Ehrlich gesagt sind wir da so reingerutscht, nach lustigen Instagram-Storys, die immer mit „Ei Ursel – Ei Petra“ beginnen, haben wir so viel positives Feedback und tatsächlich die Aufforderung nach „mehr“ bekommen. – Also haben wir einfach mal losgelegt.
Wir? – Das sind:






URSEL – die immer aktive Rabenmutter deluxe von zwei Jungs (13 und 16 Jahre), Ehefrau eines Violinen spielenden Bauunternehmers & Hypnotiseurin. Für sie wurde der Hashtag #born2connect erfunden. Schon immer connectet Ursel Menschen – und das weltweit.


Kontakt:
Website: www.born2connect.com         
Instagram: https://www.instagram.com/ursulasikuta/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCub9HcX0hTUP7fwxSfBV-PA
 






PETRA – die sympathisch freche, kreative Seele. Sie sprudelt vor Ideen und Optimismus. Schlechte Laune macht keinen Sinn, daher ist sie immer gut drauf. 
Der Hashtag #petralove wurde ihr von ihren Fans verliehen.


Kontakt: 
Website: www.brownys-atelier.com
Instagram: https://www.instagram.com/petra_browny/
 




 
Danke für Dein Feedback hier in den Kommentaren. Deine Fragen und Ideen zum Podcast darfst Du gerne direkt über Instagram mit uns teilen.
 
Und wenn Du Dir 30sec Zeit nimmst für eine Bewertung, dann wäre das MEGA und wir erwähnen Dich bei der nächsten Eier-Story 





Impressum: www.brownys-atelier.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: