Audio 15 Eifelpodcast - Der Krimi gehört zur Eifel dazu - mit Ralf Kramp

Eifelpodcast Podcast14.03.21 11:00 Uhr

15 Eifelpodcast - Der Krimi gehört zur Eifel dazu - mit Ralf Kramp von Eifelpodcast - der lokal - regionale Podcast über die Menschen der Eifel und ihre Geschichten. Von und mit Journalistin Julia Kunze.

Dauer: -2507016:00:00

Er schreibt Krimis, er betreibt ein Krimicafé, einen Krimiverlag, Kriminaltouren zum Miträtseln und das Deutsche Krimi Archiv. 

Ralf Kramps Leben dreht sich rund um Tatmotivemotive, Mord, und Totschlag. 

Und: Um die Eifel, denn dort lebt er mit seiner Frau Monika, die – wie sollte es anders sein – in ihrer Buchhandlung Lesezeichen auch Krimis aus allen Herren Ländern anbietet. 

Ein Gespräch über Ralf Kramps Liebe zur Eifel – und warum der Krimi einfach zur Eifel gehört. 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Eifelpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eifelpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Eifelpodcast

MP3 online hören: 15 Eifelpodcast - Der Krimi gehört zur Eifel dazu - mit Ralf Kramp

Podcast Download - Folge 15 Eifelpodcast - Der Krimi gehört zur Eifel dazu - mit Ralf Kramp online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 15 Eifelpodcast - Der Krimi gehört zur Eifel dazu - mit Ralf Kramp MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Eifelpodcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eifelpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.