Mister Me - Ich will Reibung erzeugen

Mister Me - Ich will Reibung erzeugen

vor 3 Monaten

Beschreibung

Mit Mister Me mache ich ne Reise rückwärts: Wir setzen genau an dem Punkt an, an dem ich ihn das erste Mal live gesehen habe – im Oktober 2019 bei TV Noir in Berlin. Mit seinem Song „Vision“ hat er mich irgendwie gekriegt. Deshalb bin ich froh, dass er genau diesen Song als Akustikversion in den Podkiosk bringt, bevor wir uns von seinem aktuellsten Album „Das Ende vom Hass“ über das Debütalbum „Zeit bleibt Zeit“ und die erste EP „Nackt“ bis in die Jugend von Mister Me hangeln. Ganz am Ende sind wir zurück im Jahr 2020 und hören eine zweite Akustikversion. MS-Patienten haben Briefe an ihre Krankheit geschrieben – Mister Me und weitere Künstler haben aus diesen Zeilen Songs gemacht. Seine Version heißt „Neubeginn“ und geht unter die Haut.    Homepage: www.info.misterme.de Instagram: @mistermeamstart   Facebook: Mister Me  Foto: Christoph Voy, Instagram: @christoph_voy  Trailer zu dieser Folge auf Instagram: @clipkiosk  Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das gerne tun :) 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: