Haarig

Haarig

Folge 8: Wachsen oder Waxen?
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Rasieren, trimmen, waxen oder einfach wachsen lassen? Heute dreht sich bei Lina und Heidi alles um haarige Angelegenheiten untenrum: Über innovative Rasiertechniken bei Arschhaaren, die neu entdeckte Freude am Busch, gut gepolsterte Daunenkissen-Bikini-Zonen und die vielen Vor- und Nachteile vom intimen Wuchs. Warum Lina in dieser Folge vor Schock erstarrt, als Heidi nackt auf’s Sofa springt! Außerdem: Schamhaare im Kaugummi, stoppelige Unterarme und Rasierschaum-Frauen. Viel Spaß mit unserem neuesten Buschfunk!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 6 Tagen
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: