Audio Ausgabe 598: «Unter Uns» nutzt seine Chance nicht (12.03.2021)

Quotenmeter.FM Podcast12.03.21 07:55 Uhr

Ausgabe 598: «Unter Uns» nutzt seine Chance nicht (12.03.2021)

Dauer: 00:46:32 Der Kölner Fernsehsender RTL und die Produktionsfirma UFA Serial Drama wollten der Serie «Unter Uns» wieder einmal mit ganz speziellen Episoden ins Gespräch bringen. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen alte Charaktere aus der Versenkung geholt und eine Entführungsstory gesponnen. Bei Quotenmeter.FM spricht Fabian Riedner diese Woche mit «Unter Uns»-Experte Julian Schlichting, der auch schon einige Fantreffen moderierte. Im spannenden Vier-Augen-Gespräch wird zum einen die aktuelle Titelmelodie gelobt, die Geschichten abseits der Eventwoche, aber nicht das, was eigentlich das Highlight ist. Denn: Der Einstieg für neue «Unter Uns»-Zuschauer fällt mit dem mehrteiligen Event dennoch sehr schwer. Statt einen Bruch in der Handlung durchzuführen, werden die Geschichten weiterhin lose von Folge zu Folge fortgeführt. Übrigens: Allen Quoten-Sorgen zum Trotz gehört «Unter Uns» zu den erfolgreichsten Formaten bei TV Now.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Quotenmeter.FM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter.FM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 598: «Unter Uns» nutzt seine Chance nicht (12.03.2021)

Podcast Download - Folge Ausgabe 598: «Unter Uns» nutzt seine Chance nicht (12.03.2021) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 598: «Unter Uns» nutzt seine Chance nicht (12.03.2021) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter.FM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.