Schau dir deinen Statistischen Zwilling an. Wie bist Du profiliert?

Schau dir deinen Statistischen Zwilling an. Wie bist Du profiliert?

Schau neben einem Display Ad nach dem Wörtchen Werbung - darauf kannst Du klicken und deinen Statistischen Zwilling kennenlernen
3 Minuten
vor 4 Monaten

Beschreibung

In den Mini Episoden geht es um den weg in ein zukünftiges digitale Nirvana. Es geht noch um Werbung: Display Ads gehören in den 2020ern bereits zur klassischen Werbung! Du kannst jederzeit die Ausgespielte Werbung checken, warum wurde genau diese Werbeanzeige von diesem Werbeanbieter ausgespielt. Schaut dir doch mal deinen Statistischen Zwilling an. Passt der zu dir? km 9.203 Und das hat Watson Speech to Text verstanden: Kilometer neuntausend zweihundert drei. Diesen mini podcast instagram ist geht es um den weg eines digitalen nirvana sprechen gerade über digitale werbung digitale werber ausspielung ganzen newsletter. Thiemann bewussten schnellstens tatsächlich erscheint klassischen. Online kommunikation. Sich bewusst aus ob man kann kann nicht auf die display wäre das was in beiden ausgespielt wird oder profiliert wird. Einen ganzen tick einfluss wenn ich nicht sowieso einen adblocker irgendwie einsatz habe bei den entsprechenden browsern ich werde dich wissen lassen wenn ich mich da nicht aus jetzt nicht. Haben wenn ich aber das zulassen dann hatte ich die möglichkeit zu jeder werbeanzeigen nochmal die anbieter zu schauen und diverse einstellungen vorzunehmen ob das tatsächlich für mich relevant ist oder nicht wir sind an dieser display werden. Mit dem banner der gespielt wird oben rechts oben links unten links oder unten rechts oder darüber oder darunter das wörtchen anzeige und vielleicht sogar directions fällt haben oder einstellungs fällt wird es kann im fall von google amazon beispiel doppelklick sein wenn du darauf text dann kannst du sozusagen dahin statistischen zwilling dann profil der anschauen warum diese werbung ausgespielt wurde das ist insofern ganz spannend weil wenn man sich damit beschäftigt. Kann man vielleicht rückschlüsse schlüsse ziehen warum diese werbung ausgespielt wurde oder nicht wahrgenommen oder vielleicht auch bewusst sich dort zoo kategorisieren dass man nicht zum millionste einmal mit dem schuh oder der klamotte oder dem produkt beworben wird das man schon längst gekauft hat oder für das und ich kann sie du hast es inder waren in der hand du kannst es selbst beeinflussen probier das aus je nach dienstleister ist der banner oder schauspiel. Ein profilierter und auch da kannst du ganz bewusst aber durchaus optionen und zukünftige werbung eventuell komplett verbieten oder zumindest zu beeinflussen dass das erste angezeigt wird auch passt das für den moment.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: