Werbung wird sich verändern und es geht heute schon los

Werbung wird sich verändern und es geht heute schon los

Du kannst Entscheiden wie Du mit Deiner Werbewarhnehmung umgehst.
2 Minuten
vor 4 Monaten

Beschreibung

Verbraucher sind immer Mündiger und verstehen, wie Werbung funktioniert. Durch dieses Verständis wird sich unsere Werbung und Werbewahrnehmung verändern. Sei dir dessen bewusst, dass Werbung ein Ziel verfolgt und Du hast die Möglichkeit dich dem ein Stück zu entziehen. km 9.243 Und das hat Watson Speech to Text verstanden: Kilometer neuntausend zweihundert dreiundvierzig Adam hier. In diesen dienstag castroneves wurden jedes entwicklung digitaler zukunft worden zu versehen gerade in diesem bereich werbung werde ausspielung die dinge die neunzig vielleicht ganz einfach sie und ich bin der festen überzeugung dass in einer nahen zukunft entgleist post facebook postapokalyptische ich jetzt noch nicht sagen aber eine post digitale aufklärung era werbung sich grundlegend verändert das heißt das beginnt jetzt schon das siebzig personen individuellen brauchen sie sonst noch gewaltig sind tatsächlich an sie wenden sich von diesen möglichkeiten absehen ob sich ausnutzen ad blocker sich schauen weg sie verstehen was dahinter ist und sie mündig damit uns und die gefahr ist eben das wäre ganz ganz große personengruppe darunter kinder werden menschen mit vielleicht anderen hintergrund die die das noch nicht verstehen ältere besser oder kasper gesagt beeinflussbar sind und was früher der marlboro man wa. Mit dem leistungsfall mit einer zigarette werden durch die berät zu reiten das sind jetzt heute eben auch andere werbebotschaften ankommen und davon wird man beeinflusst auch wenn man das vielleicht gar nicht wahr haben möchte. Zum einen politisch da ist manipulation extremst ja kritisch oder krass aber auch allgemein alltag. Will ich wirklich diese kapitalistische haben letzte live steil element geschichte bitten herumtragen euch das und ich bin sicher dass das eine krasse veränderung geben wird das heißt telco heute aus meiner perspektive die aber auch sehr individuelle ist dessen bewusst dass die dinge die du siehst immer im hintergrund haben und das buch woanders wird wirst weil man eventuell mit dir dann gedanken etwas anfangen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: