Influencer werden zu digitalen Marktschreiern - hör zu auf wen du hörst!

Influencer werden zu digitalen Marktschreiern - hör zu auf wen du hörst!

Wie sich die Socialen Medien zu Digitalen Marktplätzen entwickeln.
3 Minuten
vor 3 Monaten

Beschreibung

Werbung in Socialen Medien verändert sich und verzahnt sich tiefgehend mit Content. Product-Placement, Bezahlter-Content und Influencer Lifestyle werden zu neuen Werbeformat. Gerade die junge Generation ist hier anfälliger für diese unbewusste Nudges, die zu einem Kauf führen. Sei dir dessen bewusst, wer welche Message und vor allem aus welchem Grund sendet. km 9.307 Und das hat Watson Speech-to-Text verstanden: Kilometer neuntausend dreihundert sieben, Adam hier. In diesen dienstag geht es um den weg in das digitale einige dinge zu verändern damit wir irgendwann in einer vielleicht OP werden es geht aktuell um das thema werbung und der maßnahmen wie sich das so verändert und bekommen jetzt langsam in social media sachen war beziehungsweise influencer instagram und event marketing wichtig ist wohl werbung auf eine art nicht funktioniert oder nicht mehr funktioniert das ist nicht der einzige platzierung promotions ist bei uns jetzt in den verschiedensten instagram posts nichts verpassen insta stories und beauty platziert werden haben das ist eigentlich werbung und vielen ist es aber nicht bewusst gerade der jungen generation H. ist vielleicht gar nicht bewusst dass der youtuber der ganzen zeit voll bock hatte über tollen produkte zu reden die spaß machen. Dann irgendwann mal in einen neuen abhängigkeitsverhältnis kommt zu er muss über diese produkte berichten damit auch geld verdient und das ist schon in ordnung dass das mittlerweile gekennzeichnet sein soll die dokumente über und zwar beim. Influencer sag ich mal wissen ob ich damit umgehen derjenige damit aber schnelle unite machen will der ähm das vielleicht nicht so fair und kommuniziert es nicht ganz so explizit und auch da wandern manchmal die personen die follower entsprechend ab weil sie denken ach das ist jetzt hier ausverkauft und es gibt gerry wie der ist wirklich interessant was der alles so sehen kann und gerry ist die ist ist das ist das stärkste marketinginstrument das jeweils bisher gab kannst du konkret so genau messen kommunizieren platzieren verkaufen geht gar nicht besser aber wer wirklich was wir lernen möchte der sollte haben für den moment ist es aber wichtiger jedenfalls hier bei meiner aussagen haben dass es eben die bewusst wird dass auch die platzierung in diesen kurzen videos zu sich zu etwas geringer deckte also maximal drüber nach wenn du so etwas ist was sie da so tun sollst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: