Digitaler Streit erfordert Dein Engagement zu bestimmten Themen

Digitaler Streit erfordert Dein Engagement zu bestimmten Themen

Sprech und Kommentier nur da mit wo du auch mitreden kannst und willst. Alles andere ist Zeitverschwendung
3 Minuten
vor 3 Monaten

Beschreibung

Was braucht es für einen digitalen Schlagabtausch. Guter Online Streit ist schwierig und erfordert eine gewisse Kommunikationsfähigkeit. Meredith Haaf kann eine ganze Menge über Streitkultur mitgeben. Sprech nur da mit wo du auch mitreden kannst... km 9.457 Und da hat Watson Speech-to-Text versstanden: Kilometer neuntausend vierhundert siebenundfünfzig, Adam hier. In diesem instagram dass meine person geht es um den weg in ein digitales nirvana und wie er sich verhält. Bis zehn initiiert besprechen über meinungen kommentare zu harmlos aus der werbung während und jetzt eher in den persönlichen dialog bewegt. Jetzt steht die große frage können wir digital ordentlich kommuniziert ist ein digitaler streit eine digitale debatte in digitaler an. Schlagabtausch irgendwo in einer sinnvollen sinnvoll. Von möglich und vielleicht gibt es da eine oder andere die ganzen hass erfüllten kommentare vielleicht auch sehr beleidigend. Bis hin zu zucht und komplett fehl am platz bis hin zur aneinander vorbei reden. Kommentare die gefühlt. Das thema kommentieren aber nicht gemeinsam debattieren und ist eben aufgefallen und hat mich gestört dass ohne mich viel zeit aufgeht sich damit zu beschäftigen und ich glaubte geht es auch vielen und ich möchte meldet H. zitieren sie in ihrem buch streit das thema besseren unseren online dialog oder streit zu führen sind vorantreibt hattingen mitgenommen. Und zwar von es spannend dass man eigentlich nur dort kommunizieren und kommentieren sollte man sich auch halbwegs auskennt also plattitüden nur oberflächlicher argumente weiterbringen die helfen auch den kommentar dialog und vielleicht den dort entstanden streit nicht weiter zu verschärfen heißt also nur die an die dinge zu kommentieren und zu debattieren darüber zu streiten und den gröbsten einer ist dann macht es vielleicht auch gar nicht sinn sich permanent mit diesem beschäftigen sondern nur eingesetzten zeiten vorbereiten. Da kann die aussage in dem buch das zum wochenstart und überwiegend abends extrem viel gestritten wird in den kommentar das heißt vielleicht. Kommentieren und diskutiere ich lieber zu anderen zeiten nachts gar nicht und das wird vielleicht sogar ein stückchen dazu dass diese streitkultur online sich verbessert und tr für heute jeder der winter kaum steckt ist vermutlich auch mensch punkt sollte es respektieren aber dass es sich aber um eine person verletzt. Das ist eben aufgesetzt. Rufe berthold.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: