Audio 10 "Was kostet die Freiheit ?" von John Kalench

Und in den Worten fand ich Wahrheit Podcast13.03.21 15:23 Uhr

10 "Was kostet die Freiheit ?" von John Kalench von Andi Rietschel

Dauer: 05:45:00 Geschichte 10/40 aus der Reihe "Und in den Worten fand ich Wahrheit"

Andi Rietschel liest "Was kostet die Freiheit" von John Kalench

Freiheit ist ein hohes Gut. Es gibt überall auf der Welt Menschen die andere von sich abhängig machen wollen... Bleiben oder werden wir unabhängig...

mehr Geschichten (bis Ende des Jahres werden es mindestens 40 sein)
hier: andirietschel.wordpress.com/geschichten-zum-wochenende
(link kopieren und in Suchleiste einfügen)

Diese Geschichten könnt ihr kostenfrei herunterladen

Wenn Ihr aber trotzdem Andi Rietschels Aufnahmen und diesen Podcast mit einer Spende unterstützen könnt und wollt… helft bei der Finanzierung dieses Jahres-Projektes, der Produktion von mehr als 40 Geschichten!
Gebührenfrei könnt ihr unterstützen und spenden direkt an: Andi Rietschel bei der GLS Bank Iban: DE80 4306 0967 1144 126600 Verwendungszweck: Künstlerspende
Habt 1001 Dank dafür !!!
Andi Rietschel
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Und in den Worten fand ich Wahrheit , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Und in den Worten fand ich Wahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021

MP3 online hören: 10 "Was kostet die Freiheit ?" von John Kalench

Podcast Download - Folge 10  "Was kostet die Freiheit ?" von John Kalench online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 "Was kostet die Freiheit ?" von John Kalench MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Und in den Worten fand ich Wahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.