Audio #132 Bericht vom Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza in Cancun

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast12.03.21 05:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei deiner Tankstelle für innere Souveränität und Gelassenheit Ich war vom 22. bis 28. Februar 2021 in Cancun Mexico am Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza. In dieser Podcastfolge berichte ich dir...

Hallo und herzlich willkommen bei deiner Tankstelle für innere Souveränität und Gelassenheit

Ich war vom 22. bis 28. Februar 2021 in Cancun Mexico am Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza.

In dieser Podcastfolge berichte ich dir vom Event, fasse ihn dir zusammen und teile mit dir die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte.

Es war ein wundervoller Event, der tief geht und nachhaltig das eigene Energiefeld der Teilnehmer verändert. 

Einfach nur genial. Es ist eine Bewegung, die läuft und das neue Wissen aus Gehirnforschung, Zellbiologie und Herzforschung zusammenführt.

Herzliche Grüsse & dicke Umarmung

Deine Nadja

Die Facebookgruppe “Aufräumen jetzt” unterstützt dich: www.facebook.com/groups/aufraeumen.jetzt

 

Hol dir wöchentliche Inspiration in deine Inbox! www.nadjalang.com/newsletter

Deine Adresse für Souveränität & Gelassenheit.




Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Lang Coaching

MP3 online hören: #132 Bericht vom Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza in Cancun

Podcast Download - Folge #132 Bericht vom Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza in Cancun online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #132 Bericht vom Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza in Cancun MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Lang Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.