51. Folge: Stereo-Typen im "Café Blickwinkel"

51. Folge: Stereo-Typen im "Café Blickwinkel"

46 Minuten
vor 3 Monaten

Beschreibung

Sprengi und Breidt eröffnen das "Café Blickwinkel". Es ist ein Ort voller emotionaler Begegnungen, kontroverser Diskussionen, Naivität, Genialität, Menschlichkeit und tiefster Abgründe. Seid gespannt auf zwei Café Besucher, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.Warum Sprengi und Breidt die Schreibweise des Wortes "Biergärten" richtigstellen, Ihren nächsten Urlaub im neuen Orbit-Hotel planen und noch schnell Schulrucksäcke kaufen, erfahrt Ihr in dieser (jetzt schon) legendären Folge.  Schreibt uns.... Ihr findet uns... Wir melden uns... garantiert! "Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter" der Podcast von und für Geradeaus-Denker und Fragensteller rund um aktuelle Themen, interessante Persönlichkeiten, Kunst und Chaos - nackt und ohne Filter!  Ach ja, und lustig... viel lustig!  Wenn Du auch einmal Teil unseres Podcasts sein möchtest und zur Rubrik "DEIN THEMA, DEIN STATEMENT" einen Beitrag leisten willst, dann schreib uns einfach eine Email mit einer kurzen Audioaufnahme, in der Du Dein Statement vertrittst an:   sprengiundbreidt@gmail.com  Bitte schreib uns auch ein paar Infos zu Dir, damit wir Dich im Podcast gebührend präsentieren können.  Follow us:  Besuch uns auf Social Media. Schreib uns gerne Deine Gedanken.   Breidt Facebook: Alex Breidt Instagram: alex_breidt Sprengi Facebook: Andreas Sprengart  Sprengi Instagram: alle_sagen_sprengi Sprengi und Breidt Instagram: sprengi_und_breidt_podcast  Podcasts, in die wir so reinhören (#WERBUNG) Die MännerrundeMännerpalastBlack Potato PodcastFest & Flauschig (Jan Böhmermann und Olli Schulz)Gefühlte FaktenBaywatch Berlin (Klaas Heufer-Umlauf)Herrengedeck - Der PodcastRadio BadesalzMundstuhl - der PodcadzBülent Podcast oder Radio Onnerschdame-time mit Ines AnioliWeibers (Leila Lowfire & Toyah Diebel)Besser als SexDie PFÄLZER Late Night ShowBratwurst und BaklavaSteingarts Morning Briefing - Der PodcastBetreutes FühlenPodschalk (Thomas Gottschalk)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: