Audio 47 | Allergien, Heuschnupfen und was Du dagegen tun kannst Teil 2-2

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast12.03.21 04:50 Uhr

47 | Allergien, Heuschnupfen und was Du dagegen tun kannst Teil 2-2 von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:41:43

Hier nun Teil 2 von 2 zum Thema Allergien - viel Spaß beim hören!

Der Frühling kommt zwar mit ein wenig hin und her getänzele, aber dass er kommt, ist gewiss. Und mit ihm wie jedes Jahr die Pollen zum Leidwesen der vielen Allergiker.
Doch nicht nur auf Pollen reagieren inzwischen immer mehr Menschen. Die Zahl der allergischen Reaktionen auf die unterschiedlichsten Dinge, die eigentlich für uns keine Gefahr darstellen sollten, steigt seit wenigen Jahrzehnten kontinuierlich an und das in der ganzen Welt.

In den nächsten beiden Episoden habe ich deshalb mal diesem Thema angenommen und wir beleuchten Allergien und alles, was damit zusammenhängt von verschiedenen Seiten. Natürlich kommen auch ganz praktische Tipps nicht zu kurz!

Wenn Du mehr zu selbstwirksamer Gesundheitsgestaltung erfahren willst, dann schau hier vorbei:

www.drpetrabarron.de

Dort findest Du auch den passenden Blogartikel.

Ich freu mich auf Dich!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: 47 | Allergien, Heuschnupfen und was Du dagegen tun kannst Teil 2-2

Podcast Download - Folge 47 | Allergien, Heuschnupfen und was Du dagegen tun kannst Teil 2-2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 47 | Allergien, Heuschnupfen und was Du dagegen tun kannst Teil 2-2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.