Audio 05 Fernbeziehung trotz gemeinsamer Wohnung - mit Karin Lambert

ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST25.06.18 03:55 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 05 Fernbeziehung trotz gemeinsamer Wohnung - mit Karin Lambert leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST Podcasts!

.. und warum die DB ihr eigentliches Zuhause ist von Stefan C Müller

Dauer: 00:31:21 Das war ein tolles Interview mit der lieben Karin. Seit knapp 7 Jahren ist sie in ihrer Beziehung und wohnten eigentlich vom ersten Tag an in der selben Wohnung. 
Aber durch ihre Arbeit ist Karin sehr viel unterwegs und führt somit die meiste Zeit eine Fernbeziehung. Wie sie das meistert und welche Schlüsse sie daraus schon ziehen konnte, hört ihr in dieser Folge: 
Mehr zu Karin findet ihr auf ihrem Instagram Channel:
https://www.instagram.com/karinlambert_/
https://www.posturewalking.de

Mehr zu mir findest du auf meinen Channel:


Instagram: https://www.instagram.com/stefancmueller/


facebook: https://www.facebook.com/stefancmueller/


Kontaktiere mich gerne bzgl. des Workshops in Berlin. Ich freue mich auf Dich :)


Der Menschentyptest von Tobias Beck:


https://tobias-beck.com/test/


Immer daran denken - dein Herz kennt keine Distanz
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 - Claudia Küttner - All Rights Reserved

MP3 online hören: 05 Fernbeziehung trotz gemeinsamer Wohnung - mit Karin Lambert

Podcast Download - Folge 05 Fernbeziehung trotz gemeinsamer Wohnung - mit Karin Lambert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 05 Fernbeziehung trotz gemeinsamer Wohnung - mit Karin Lambert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 - Claudia Küttner - All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.