Audio 06 Ab wann ist es eigentlich eine (Fern-)Beziehung?

ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST02.07.18 08:33 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 06 Ab wann ist es eigentlich eine (Fern-)Beziehung? leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST Podcasts!

... und Stefan's Fight mit der heiseren Stimme von Stefan C Müller

Dauer: 00:19:45 In der neuen Folge wird endlich mal die Frage aller Fragen geklärt. Ab wann ist es eine Fernbeziehung? Zählen 20km? Oder muss der Partner in Mexiko wohnen, dass es durchgeht? Und zudem gehen wir auf das Thema ein: Was ist eigentlich eine Beziehung? Erlebt mit, wenn der Beziehungscoach selbst mal googlen muss haha.. 


Mehr zu mir findest du auf meinen Channel:


Instagram: https://www.instagram.com/stefancmueller/


facebook: https://www.facebook.com/stefancmueller/


Kontaktiere mich gerne bzgl. des Workshops in Berlin. Ich freue mich auf Dich :)


Immer daran denken - dein Herz kennt keine Distanz
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 - Claudia Küttner - All Rights Reserved

MP3 online hören: 06 Ab wann ist es eigentlich eine (Fern-)Beziehung?

Podcast Download - Folge 06 Ab wann ist es eigentlich eine (Fern-)Beziehung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 06 Ab wann ist es eigentlich eine (Fern-)Beziehung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 - Claudia Küttner - All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ready to change - der BEZIEHUNGEN PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.