Im Gespräch mit Per Florian Appelgren, Internationaler Beauty- und Fashionfotograf

Im Gespräch mit Per Florian Appelgren, Internationaler Beauty- und Fashionfotograf

Im Gespräch mit Per Florian Appelgren, Internationaler Beauty- und Fashionfotograf
Podcast
Podcaster
GAME OF MENTORS | Sinn stiftende Gespräche Experten aus unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft. Inspiriert durch Gary Vaynerchuk, Tim Ferriss, Larry King und Lewis Howes.

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Episode habe ich den international veröffentlichten Beauty- und Fashionfotografen Per Florian Appelgren zu Gast. Wir haben uns in seinem wunderschönen Studio C104 in Köln getroffen und bei Salzstangen und Wasser über das Leben gesprochen. Per nimmt uns mit auf einen inspirierenden Trip durch sein Leben und seinen Weg auf die Cover der großen Modemagazine. Wir sprechen über Erfüllung, Drive und eine besondere Parallelwelt als Drummer in einer Indie-Pop- und einer Metal-Core-Band. Er erzählt offen über seine Entscheidung, sein Leben ab seinem 30. Geburtstag komplett zu ändern. In dieser Episode gibt es besonders für junge Kreative und Fotografen tiefe Insights und Learnings für den Anfang der Karriere. Wir sprechen über spannende Hörerfragen aus der Community und hören ehrliches Feedback von Pers Assistenten und Freund Lukas. Wenn Du wissen willst, warum für Per jedes gute Motiv wie ein kleiner Orgasmus ist, dann schnall Dich an und lass' uns starten! Ich hoffe, Du hast ebenso viel Freude mit diesem Gespräch wie ich! Game on!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: