Audio Staffel 3 - Folge 10 „Das ändere ich - Neue Gewohnheiten in den Alltag einbauen"

Sandra Balje - Plan yourself Podcast09.03.21 23:00 Uhr

Staffel 3 - Folge 10 „Das ändere ich - Neue Gewohnheiten in den Alltag einbauen"

Dauer: 11:40:00

Neue Gewohnheiten einbauen und diese umzusetzen fällt vielen von uns nicht leicht. Zum einen weil es diese Ungeduld gibt und zum anderen weil wir alles auf einmal wollen.
Doch Gewohnheiten zu ändern ist ein Prozess, so wie eine Schwangerschaft 9 Monate braucht, um das Baby fertig auf die Welt zu bringen, so ist es auch bei Gewohnheiten. Diese wirklich zu verinnerlichen dauert im Schnitt 30-90 Tage, je nach Anforderungen. 

Daher gebe ich dir heute eine kurze Anleitung wie du Gewohnheiten in deinen Tag einbauen kannst - ohne Stress und Frust.

Und nun viel Spaß bei dieser Folge

Solltest du Lust haben, bei dem nächsten Plan yourself Online Training dabei zu sein (Start am 01.04.2021) dann melde dich gerne bei mir

Instagram oder kontakt@sandrabalje.de


Alles Liebe

deine Sanny


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sandra Balje - Plan yourself , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sandra Balje - Plan yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Balje

MP3 online hören: Staffel 3 - Folge 10 „Das ändere ich - Neue Gewohnheiten in den Alltag einbauen"

Podcast Download - Folge Staffel 3 - Folge 10 „Das ändere ich - Neue Gewohnheiten in den Alltag einbauen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Staffel 3 - Folge 10 „Das ändere ich - Neue Gewohnheiten in den Alltag einbauen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Balje Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sandra Balje - Plan yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.