Audio Narzissten, Machos & andere böse Jungs vs. die guten Jungs - Warum es Dich hinzieht, wo es Dich hinzieht.

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum09.03.21 04:00 Uhr

Beziehungsmuster erkennen und auflösen von Andrea Hein

Dauer: 00:33:23

Hallo Du wundervoller Mensch,

in letzter Zeit sind faszinierenderweise immer wieder Frauen mit dem gleichen Thema auf mich zugekommen. Diese Frauen haben sich im Laufe Ihres Lebens alle in sehr toxischen Beziehungen befunden, waren z.B. auch mit einem Narzissten zusammen und sind nun mit einem netten Mann zusammen gekommen, der sie wertschätzend und liebevoll behandelt, doch halten es in dieser harmonischen Beziehung überhaupt nicht aus. Einerseits wünschen sie sich die Beziehung mit diesem netten Mann, andererseits können sie aber z.B. gegenüber diesem Menschen keine Liebe empfinden, oder sie tun sich sehr schwer, sich sexuell auf diesen Menschen einzulassen, oder empfinden sogar regelrecht Fluchtgefühle gegenüber diesen Menschen. Aufgrund all dieser Gegebenheiten sind diese Frauen natürlich alle sehr hin und her gerissen und stellen sich Fragen wie z.B.:

  • Bin ich überhaupt in der Lage, mit einem netten Menschen zusammen sein zu können?

  • Bin ich vielleicht überhaupt nicht mehr in der Lage, mich zu verlieben oder zu lieben?

  • Bin ich vielleicht selbst zum Narzissten geworden?

  • Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass dieser Mensch nicht der Richtige für mich ist?

In dieser Podcastfolge gehe ich auf diese und ähnliche Fragen ein und erzähle Dir außerdem, wie Du die Beziehung zu einem Narzissten in einem positiven Sinn dafür nutzen kannst, um Dich selbst zu erkennen und in Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung vorwärts zu kommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. 

Deine Andrea

www.andrea-hein.de


Buchtipp: Das Kind in Dir, muss Heimat finden von Stefanie Stahl



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021 Andrea Hein

MP3 online hören: Narzissten, Machos & andere böse Jungs vs. die guten Jungs - Warum es Dich hinzieht, wo es Dich hinzieht.

Podcast Download - Folge Narzissten, Machos & andere böse Jungs vs. die guten Jungs - Warum es Dich hinzieht, wo es Dich hinzieht. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Narzissten, Machos & andere böse Jungs vs. die guten Jungs - Warum es Dich hinzieht, wo es Dich hinzieht. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.