#1 Mit Juliane Bogner-Strauß

#1 Mit Juliane Bogner-Strauß

In der Frauenpolitik ist in den vergangenen Jahrzehnten viel passiert, aber wir sind noch nicht am Ziel. Zum 100. Weltfrauentag ist unsere Bundesleiterin und Landesrätin Juliane Bogner-Strauß unser erster Gast. Wir diskutieren, wie wir Frauenpolitik Neu
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der Frauenpolitik ist in den vergangenen Jahrzehnten viel passiert, aber wir sind noch nicht am Ziel. Zum 100. Weltfrauentag ist unsere Bundesleiterin und Landesrätin Juliane Bogner-Strauß unser erster Gast. Wir diskutieren, wie wir Frauenpolitik Neu Denken können, über Gleichstellung und über die gemeinsame Kraftanstrengung für Veränderungen  und Verbesserungen für Frauen.Stephanie Lamezan-Salins führt durch das Gespräch

Weitere Episoden

#10 Martha Schultz
22 Minuten
vor 2 Wochen
#9 Claudia Plakolm
24 Minuten
vor 2 Monaten
#8 Laura Sachslehner
20 Minuten
vor 3 Monaten
#7 Johanna Rachinger
29 Minuten
vor 6 Monaten
#6 Mit Klaudia Tanner
22 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: