Audio Ringfuchs Wrestling Podcast #089 – Wrestler, die uns erst auf den zweiten Blick gefielen

Ringfuchs - Der Wrestling Podcast07.03.21 10:36 Uhr

Nicht jeder Wrestler überzeugt beim ersten Match: Wir reden über die Akteure, bei denen wir mehrfach hingucken mussten, um sie zu verstehn und zu feiern! von Ringfuchs Wrestling Podcast

Dauer: 01:05:40 Viele der größten Stars im Wrestling treten mit einem Knalleffekt auf die Bühne, der sofort jeden Fan überzeugt. Aber es gibt auch eine Vielzahl von anderen Wrestlern, die sich in puncto Überzeugungsarbeit ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, oder mit denen man sich als Fan schlicht und ergreifend mehr beschäftigen muss, ehe sich der Appeal erschließt. Wir reden heute über die Wrestler, die uns auf den ersten Blick gar nicht so zugesagt haben, auf den zweiten Blick aber teilweise zu richtigen Faves geworden sind.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ringfuchs - Der Wrestling Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ringfuchs - Der Wrestling Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ringfuchs Wrestling Podcast #089 – Wrestler, die uns erst auf den zweiten Blick gefielen

Podcast Download - Folge Ringfuchs Wrestling Podcast #089 – Wrestler, die uns erst auf den zweiten Blick gefielen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ringfuchs Wrestling Podcast #089 – Wrestler, die uns erst auf den zweiten Blick gefielen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ringfuchs - Der Wrestling Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.