„Leichter fasten – So geht's“ – Interview mit Antje Reich

„Leichter fasten – So geht's“ – Interview mit Antje Reich

#102 – Interview mit Antje Reich
1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Antje Reich ist begeisterte Fasten-Enthusiastin! Seit über 15 Jahren fastet die Managerin, Gründerin und Coach regelmäßig und hat sich in den letzten Jahren als Ernährungsberaterin weitergebildet. Mit "Leichter fasten" will sie nun auch andere Menschen für das Heilfasten begeistern, egal, ob in der Gruppe oder alleine, ob Zuhause oder unterwegs.
In unserem spannenden Interview erklärt die Brandenburgerin nicht nur, was Heilfasten ist, sondern wir besprechen natürlich auch den sagenumwobenen Einlauf (muss der wirklich sein?), ob Heilfasten noch mehr kann als nur beim Abnehmen helfen, wie Du Dich optimal vorbereitest und ob sich eigentlich Sport und Heilfasten vertragen. Eines ist klar: Mit Antje hätte ich noch stundenlang schnacken und vor allem lachen können.
Vielen Dank auch für alle Eure Fragen, die ihr mir vorab via Social Media geschickt habt!


Shownotes zur Folge: Antjes Website Leichter fastenAntje auf InstagramAntje auf FacebookBuch-Empfehlung: Darm mit Charme* von Guilia EndersMelde Dich jetzt zum kostenlosen Selbstliebe-Samstag an

------------ 





Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende eine E-Mail an info@gogirlrun.de.




Folge direkt herunterladen
15
15
:
: