124| Nicht gut genug - wie du diese Glaubensmuster auflösen kannst

124| Nicht gut genug - wie du diese Glaubensmuster auflösen kannst

Puh, irgendwas ist nicht ok mit mir und deswegen muss ich das unbedingt gut verstecken. Meist läuft dieser Gedankengang nicht bewusst ab und wir haben das im Laufe unseres Lebens, vor allem in der Kindheit so "antrainiert". Es entwickeln sich diese...
22 Stunden 20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Puh, irgendwas ist nicht ok mit mir und deswegen muss ich das unbedingt gut verstecken. Meist läuft dieser Gedankengang nicht bewusst ab und wir haben das im Laufe unseres Lebens, vor allem in der Kindheit so "antrainiert". Es entwickeln sich diese Glaubenssätze, diese Glaubensmuster und auch vor allem unser Körper speichert diese. Das Schöne: wenn man sie erkennt und reflektiert, kann man ihre Nützlichkeit oder auch Unnützlichkeit neu verhandeln und auch neues im Körper verankern.  Viel Freude bei der Episode! _________________________________________ Bock einen Schritt weiter zu gehen?  HIER kannst du dich fürs 1:1 Coaching bewerben:  https://bit.ly/3bmGFot Folge mir gerne auf Social Media für weitere Inspiration https://stanwith.me/lelahermann Stay high on life, denn heute ist nur einmal, deine Lela    Die erwähnte Studie: Wilson et al. (2014). Just think: The challenges of the disengaged mind. Science, 345(6192), 75-77.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: